Wilkommen im Supportbereich vom Demoportal - Bonusaktions & Cashback Portal

Als Nutzer können Sie unseren Support rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, deshalb verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Ihre Supportanfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Supportabteilung können daran arbeiten, um Ihnen schnellstmöglich Antwort zu geben oder den Fehler schnell zu beheben. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.



Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Beispiel: "Problem mit Vergütung" oder "Frage zu meiner Prämie" Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus.

Bearbeitungsstand des Ticket

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